Über Uns

Die GESO Consult ist ein bundesweit tätiges Beratungsunternehmen. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Leistungserbringern der ambulanten, teil– und vollstationären Pflege. Außerdem unterstützen wir Sie beim Aufbau betreuter Wohneinheiten oder Pflege-Wohngemeinschaften.

Bei der Umsetzung Ihrer Projekte stehen Ihnen unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater zur Seite. Wir unterstützen Sie mit pasgenauen Leistungen, um für Sie die optimale Lösung zu finden. Durch nachhaltige und zukunftsorientierte Ansätze sichern wir nicht nur kurzfristige Erfolge sondern helfen Ihnen langfristig erfolgreich zu sein.

Zu unseren Leistungen zählen beispielsweise Entgeltverhandlungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen oder Wertermittlungen.



Das Team

Nico Kling (Geschäftsführer)

Nico Kling ist studierter Betriebswirt (M.Sc.) und seit mehr als 10 Jahren als Unternehmensberater im Sozial- und Gesundheitswesen tätig. Er hat über viele Jahre Einrichtungen und Dienste bei Entgeltverhandlungen unterstützt.

Aktuell liegt sein Aufgabenschwerpunkt in der strategischen Beratung von Trägern der Branche sowie der Begleitung neuer Projektvorhaben von etablierten Anbietern und Existenzgründern.

E-Mail: nico.kling[at]geso-consult.de

Lars Becker (Leiter Entgeltwesen)

Herr Becker ist studierter Betriebswirt (M.A.) mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Umweltökonomie und Investitions- und Finanzmanagement.

Seit 2015 ist er bei der GESO Consult als Unternehmensberater im Sozial- und Gesundheitswesen tätig und verantwortet seit Anfang 2021 den Bereich “Entgeltwesen”. Neben der strategischen Planung ist er auch weiterhin in eine Vielzahl Projekte involviert.

E-Mail: lars.becker[at]geso-consult.de

Lucas Scheybal (Senior-Unternehmensberater)

Als studierter Betriebswirt (M.Sc.) mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsmanagement ist Herr Scheybal mit den spezifischen Herausforderungen der Gesundheits- und Pflegebranche vertraut.

Seit Anfang 2018 ist er als Unternehmensberater im Gesundheitswesen tätig und unterstützt unsere Klienten in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen während des Unternehmensaufbaus und konnte deutschlandweit bereits mehrere hundert Entgeltverhandlungen erfolgreich begleiten.

E-Mail: lucas.scheybal[at]geso-consult.de

Dustin Deichsel (Senior-Unternehmensberater)

Herr Deichsel ist seit 2016 in der Beratung von Leistungsanbietern in der Pflege tätig.

Der studierte Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) hat seinen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Entgeltverhandlungen von Intensiv-Pflege-Diensten, sowie teil- und vollstationären Pflegeeinrichtungen.

E-Mail: dustin.deichsel[at]geso-consult.de

Naima Sieber (Unternehmensberaterin)

Frau Sieber ist in unserem Team für Wirtschaftlichkeitsberechnungen/Businesspläne und vorrangig ambulante Entgeltverhandlungen zuständig.

Die studierte Wirtschaftsingenieurin (M.Sc.) mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement und Controlling ist seit 2018 in diesem Bereich tätig.

E-Mail: naima.sieber[at]geso-consult.de

Dennis Jurack (Unternehmensberater)

Herr Jurack ist seit 2018 für die Entgeltverhandlungen aller Versorgungsformen der Pflege sowie im Bereich der Eingliederungshilfe zuständig.

In dieser Zeit hat er mehrere hundert Entgeltverhandlungen erfolgreich geführt.

E-Mail: dennis.jurack[at]geso-consult.de

Sebastian Bitter (Unternehmensberater)

Herr Bitter ist seit 2018 als Unternehmensberater im Sozial- und Gesundheitswesen tätig.

Er hat internationales Management studiert (B.A.) und begleitet Entgeltverhandlungen für voll- und teilstationäre Einrichtungen.

E-Mail: sebastian.bitter[at]geso-consult.de

Constantin Quick (Unternehmensberater)

Nach seiner Ausbildung als Krankenpfleger und anschließendem Bachelorstudiengang in Pflege- und Gesundheitsmangement war Herr Quick zuletzt als Klinikmanager für die Leitung einer Privatklinik verantwortlich.

Bei uns arbeitet er seit Anfang 2020 und absolviert nebenbei einen Master of Business Administration.

E-Mail: constantin.quick[at]geso-consult.de

Sara Glatzer (Leitung interne Prozesse)

Die studierte Politikwissenschaftlerin ist seit Anfang 2020 Teil unseres Teams.

Als Leiterin der internen Prozesse koordiniert und verantwortet Sie eine Vielzahl von Themen, ohne die die Unternehmensberatung nicht möglich wäre.

E-Mail: sara.glatzer[at]geso-consult.de

Lina Voges (Datenanalystin)

Frau Voges ist mit der Aufbereitung und Analyse der Daten unserer Mandantschaft betraut.

Sie verfügt über einen Abschluss in Health Communiction (B.Sc.) und unterstütz unser Team seit 2019.

E-Mail: lina.voges[at]geso-consult.de

Natalie Bruder Ochando (Datenanalystin)

Bereits während Ihres Studiums Management im Gesundheitswesen (B.Sc.) hat Frau Bruder Ochando unser Team unterstütz.

Seit 2020 ist Sie für die Aufbereitung und Analyse der Daten unserer Mandantschaft zuständig.

E-Mail: natalie.ochando[at]geso-consult.de

Emily Tietz (Verwaltung)

Frau Tietz studiert Gesundheitsmanagement an der IU Berlin.

Seit 2018 ist sie bei uns als duale Studentin tätig.

E-Mail: emily.tietz[at]geso-consult.de

Sophie Rüger (Kundenberaterin)

Frau Rüger ist seit 2019 in unserem Team und häufig die erste Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen unserer Mandantschaft.

Parallel studiert Sie Gesundheitsmanagement an der Internationalen Hochschule Berlin.

E-Mail: sophie.rueger[at]geso-consult.de

Joel Hilberg (IT-Verantwortlicher)

Als IT-Verantwortlicher ist Herr Hilberg für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Arbeit zuständig.

Er hat einen Abschluss in Physikalische Ingenieurwissenschaft (B.Sc.) und verantwortet den Bereich IT seit 2019.

E-Mail: joel.hilberg[at]geso-consult.de

Lara Wolfgram (Junior Datenanalystin)

Frau Wolfgram unterstützt uns seit 2021 im Bereich der internen Prozesse und der Unternehmensberatung

E-Mail: lara.wolfgram[at]geso-consult.de

William Schmadl (Junior Datenanalyst)

Herr Schmadl hat einen Bachelorabschluss (B.Sc.) in International Business und ist seit Januar 2022 bei uns als Junior Datenanalyst tätig.

E-Mail: william.schmadl[at]geso-consult.de

Darüber hinaus arbeitet die GESO Consult mit einer Vielzahl von Kooperationspartnern und freien Mitarbeitern zusammen, um Ihnen die optimale Beratung zur Ihrer Fragestellung zu liefern.




Kooperationspartner (Auswahl)


bpa servicegesellschaft 

Die bpa servicegesellschaft bietet mit ihrem 360°-Leistungsspektrum eine ganzheitliche Beratung für Unternehmen aus dem Pflegesektor. Die Unternehmensberatung des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste e.V. (bpa) (www.bpa.de) bietet Lösungen in allen Lebensphasen einer Pflegeeinrichtung – von der Existenzgründung bis zur Nachfolgeregelung.

Homepage: www.bpa-servicegesellschaft.de

IU
International University of Applied Sciences 

Die IU School of Business and Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule. Sie bietet an ihren Standorten in Bad Honnef, Bad Reichenhall und Berlin international ausgerichtete und akkreditierte Studiengänge im Bereich des Dienstleistungsmanagements an.
Als Kooperations- und Praxispartner bilden wir duale Studenten/-innen im Studiengang Gesundheitsmanagement aus.

Homepage: www.iu-dualesstudium.de